J Mai, 2026
Beim Sprachengebet war ich erstaunt wie gott redet mit uns. Und jeder Mensch hat eine andere Auslegung. Aber genau diese verschiedenen Auslegungen ergänzen sich so gut. Das ist der wahnsinn.
Ich habe erlebt wie Gott durch Sprachengebet redet zu uns in seiner eigenen Worte. Er ist so gut und weißt genau was wir brauchen.
Michelle
J Mai, 2026
In der Stille flossen irgendwann Tränen über meine Wangen,weil ich so überwältigt war. plötzlich spürte ich,dass meine Wangen wieder trocken waren,aber nicht so,als seien die Tränen einfach natürlich getrocknet. Sie waren einfach weg. Als ob Jesus meine Tränen einfach abgewischt hat.
Juli
J Mai, 2026
Ich bin in den letzten 1 1/2 Jahren krank gewesen mit dauernden Schmerzen und daraus folgend fehlender Energie, konnte nicht lange sitzen und stehen. Nach Ärztemarathon und vielen Sackgassen hatte ich vor 4 Wochen eine ( minimalinvasive) OP. Leider keine Besserung – bis jetzt auf der Wirklich. Seit dem Seminar „ Dance and Praise“ geht es mir so gut wie seit 18 Monaten nicht. Sitzen, stehen, Energie – alles da. Danke, Herr!
Claudia
J Mai, 2026
Ich bin schon lange mit Stille unterwegs. Und spüre viel. Stichwort hochsensibel. Gleichzeitig single. Puh. Die Menge hier.
Ich wartete die ganzen letzten Tage auf die Stille. Weil ich erfahren hatte dass es hilft Gottes Stimme zu hören. Heute war ich gespannt. Gleichzeitig erwartete ich nichts. Angespannt – fallen wir alle um?!? Sehr Erleichtert über die Prophetie.
Und dann – die Gegenwart Gottes kam, ich fing an zu weinen. Er berührte etwas tiefes. Punkt.
Dieses dazugehören so wie ich bin. Unbedingt. Als Ganzes. Dass wir als ganzes in unserer Heterogenität diese Stille gemeinsam aushielten, dass es Gemeinschaft blieb, man spürte die einen halten es kaum noch aus, die anderen genießen es und wollen mehr. Das war so kostbar. Gott bewegte und es war ein gutes Steuern und viel Freiraum.
Katalina
J Mai, 2026
Mittwoch startete unser Abenteuer, mit der Anreise um 22Uhr und unsere Unterkunft war noch nicht bereit (war mein Fehler). Liebe Geschwister in Duisburg haben uns aufgenommen und ein Bett und Frühstück gegeben.
Donnerstag: Session 1
Gott half mir meine Verhüllungen abzunehmen und ihm mit meinen Fehlern gegenüber zu treten und trotzdem Liebe zu empfangen. Während des Seminars hatte dann Gott die Möglichkeit direkt zu mir und meiner Situation zu sprechen und eine Menge Antworten zugeben.
Jens
J Mai, 2026
Gestern Abend hat Thomas von Könige und Priester geteilt, dass wir uns oft an das warme Wasser in unserem Schwimmbecken/Pool gewöhnt haben. So dass wir andere im kalten Wasser nicht mehr wahrnehmen. Als ich etwas früher aus dem Konzert rausgegangen bin, war die erste Person, der ich begegnet bin, ein Obdachloser, der mich um Hilfe bat.
Ich durfte dann mit ihm sprechen, ihm vom Medi-Bus und Kälte-Bus in Duisburg erzählen und ihn zum KFC einladen. Er war sehr dankbar und wir haben uns für heute verabredet, so dass ich ihm helfen kann zum Verein „Gemeinsam gegen Kälte Duisburg e.V.“ Kontakt aufzunehmen.
Ich möchte noch ein Gefühl/einen Eindruck weitergeben:
Als wir als Familie in Duisburg mit der U-Bahn und in der Innenstadt unterwegs waren, haben wir viel Not …
Florian aus Baden Württemberg
J Mai, 2026
Es war ein bewegender Moment, als die Jugend nach vorn ging, um Jesus zu feiern. Ich habe das so erlebt: Von Gott gerufen, und wir, die ältere Generation steht segnend hinter ihnen und stärkt ihnen den Rücken. (Dass da auch drei unserer Kinder vorn standen macht mich unfassbar dankbar, dass sah nicht unter so aus und ist alles andere als selbstverständlich.)
Anonym
J Mai, 2026
Ich kämpfe aktuell viel mit Selbstzweifeln und negativen Gedanken über mich selbst. Bisher fiel es mir sehr schwer diese Gedanken Gott zu geben und ihm die Kontrolle darüber zu geben. Beim Lobpreisabend mit Könige und Priester wurde dann das Lied „Du machst alles neu“ gespielt. Ich habe das Gefühl bekommen, dass ich zum ersten Mal Jesus als meinen Freund annehmen kann und dass ich ihn gerade in dieser Situation auch als Freund brauche. Gerade in Verbindung mit dem Lied schöpfe ich daraus neue Hoffnung und Kraft.
Anonym
J Mai, 2026
Gestern in den Pausen bin ich im Gebet Raum gegangen und habe mich flach auf dem Bauch gelegt da ich solche Rücken schmerzen hatte. Auf einmal hab ich losgeheult. Gott war da hat mich gesehen. Die ganze Zeit getröstet und glaube etwas was am Rücken gemacht. So dass ich wieder aufstehen konnte und den Rest des Tages mit erleben konnte. Ich habe lange nicht mehr so über Schmerzen geweint. Und doch tröstet Gott und ist mir ganz nah gewesen.
Ich bin gespannt was gott heute noch so alles bewirkt.
Michelle
J Mai, 2026
Ein Einblick in Gottes überraschendes Wirken, in neuen Dimensionen:
Ohne große Erwartung ging ich in den Abend. Warum sollte Gottes Gegenwart anders sein als Zuhause? Und dann noch diese grellen Lichter. Ist das nötig? Ich wollte mich nicht stören und schloss daher meine Augen und noch ehe ich nachdenken konnte spürte ich die Gegenwart Gottes im Raum wie schon lange nicht mehr- trotz Lautstärke und Licht 😉. Er war/ ist da. Ich habe Probleme mit meinem Nacken. Durch falsche Haltung ist meine Wirbelsäule gekrümmt. Und ich spürte wie Jesus mich aufrichtet und ich Glauben bekam, dass Jesus dies heilen kann.
Auch meine beiden Freundinnen erlebten Gott wie nie zuvor mit persönlichem Zuspruch und Heilung.
Anonym
J Mai, 2026
Ein Zeugnis der Hoffnung.
Wie ich aus 2 Jahren tiefer Depression von Gott wieder aufgebaut wurde und jetzt wieder so dankbar für dieses Leben bin!
Robin
J Mai, 2026
Einen schöneren Start in den Morgen hätte ich mir nicht vorstellen können. Gestern ging ich aus der ersten Session mit Tränen heraus, weil ich alles so viel und laut und grell empfunden habe, dass ich es im Raum kaum aushalten konnte. Ich konnte innerlich nicht zur Ruhe kommen und habe mich gefragt, ob es mir hier überhaupt möglich sein wird, Gott zu begegnen. Heute Morgen im gemeinsamen Gebet – beim verzögerten Start – habe ich für mein Herz und alle anderen gebetet, denen es so geht wie mir. In dem darauffolgenden Lied hat mich Jesus so berührt, dass ich sehr weinen musste, und das war unbeschreiblich schön. Ich bin Gott so dankbar dafür.
Ruth
J Mai, 2026
Gestern hab ich gemerkt wie der Heilige Geist in mir wirkt. Ich habe gezittert am Körper und mir wurde warm im Körper. Der heiliger Geist war da hab seine Gnade, seine Liebe, seine Güte gespürt.
Michelle
J Mai, 2026
Ich habe mich seit Wochen auf die WIRklich gefreut und wir haben als Familie gehofft, dass meine fortgeschrittene Schwangerschaft uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Hat sie auch nicht, wir sind hier. Aber ich kurriere noch einen Infekt aus und verbringe so einen Großteil der Zeit alleine auf dem Hotel-Zimmer.
Gott schenkt mir gerade, dass ich deshalb aber nicht frustriert bin. Im Gegenteil. Ich bin dankbar. Dankbar, dass ich versorgt und umsorgt bin, dass ich mich körperlich erholen darf, dass ich über Stream und über die Plattform hier trotzdem dabei sein darf. Auch wenn ich nicht mitten drin bin, bin ich Teil des WIR und so will ich mein Hotel-Zimmer zum Gebetsraum machen… und andere ermutigen, die vielleicht wie ich krank in ihrer Unterkunft sitzen…
Anne
J Mai, 2026
Der Name Jesus, ist Rettung. Wenn ich in meinen Träumen nicht mehr weiter wußte, verfolgt wurde oder in einer auswegslosen Gefahrensituation war, wenn ich nicht mehr reden oder nach Hilfe rufen konnte, dann habe ich im Traum aber tatsächlich auch in Echt, den Namen Jesus gerufen.
Der Name Jesus rettet, der Name Jesus heilt, der Name Jesus macht frei. Wenn du nicht mehr weißt was du beten sollst oder was du tun kannst. Dann ruf den Namen Jesus. In dem Namen liegt die Kraft.Rufe einfach nur Jesus, immer wieder Jesus
In diesem Name ist alles gesagt. Einfach nur Jesus. Mehr braucht es nicht. Der Name Jesus macht frei.
BS
BS
J Mai, 2026
Ich hatte letzte Woche am 5. Mai eine OP an der Lendenwirbelsäule wegen eines Bandscheibenvorfalls und darf heute hier sein, sitzen, laufen, 5 Stunden Zug fahren nach Duisburg. Halleluja. Preist den HERRN!
Kerstin
J Mai, 2026
Du wirst nicht sterben sondern Leben und die Taten des Herrn verkünden!!
Das hat Gott letztes Jahr zu mir gesprochen und ich möchte es mit euch teilen und glaube jetzt ist der Zeitpunkt.
Ich erhielt letztes Jahr die Diagnose aggressiver Brustkrebs und habe Heilung erfahren und ich glaube er möchte heilen.
Diana