Beim Sprachengebet war ich erstaunt wie gott redet mit uns. Und jeder Mensch hat eine andere Auslegung. Aber genau diese verschiedenen Auslegungen ergänzen sich so gut. Das ist der wahnsinn.
Ich habe erlebt wie Gott durch Sprachengebet redet zu uns in seiner eigenen Worte. Er ist so gut und weißt genau was wir brauchen.
Michelle