Gestern Abend hat Thomas von Könige und Priester geteilt, dass wir uns oft an das warme Wasser in unserem Schwimmbecken/Pool gewöhnt haben. So dass wir andere im kalten Wasser nicht mehr wahrnehmen. Als ich etwas früher aus dem Konzert rausgegangen bin, war die erste Person, der ich begegnet bin, ein Obdachloser, der mich um Hilfe bat.

Ich durfte dann mit ihm sprechen, ihm vom Medi-Bus und Kälte-Bus in Duisburg erzählen und ihn zum KFC einladen. Er war sehr dankbar und wir haben uns für heute verabredet, so dass ich ihm helfen kann zum Verein „Gemeinsam gegen Kälte Duisburg e.V.“ Kontakt aufzunehmen.

Ich möchte noch ein Gefühl/einen Eindruck weitergeben:
Als wir als Familie in Duisburg mit der U-Bahn und in der Innenstadt unterwegs waren, haben wir viel Not …

Florian aus Baden Württemberg