MOVE & MOVE OUT

Was ist MOVE?

MOVE ist das Jugendfestival des MVs und findet alle drei Jahre statt.

Durch MOVE will man die Jugendgruppen und deren Teilnehmern dienen, indem sie in ihrer Lebenswelt abholt und im Glauben gestärkt werden. MOVE steht für Vernetzung, Vielfalt, Action, Input, Lobpreis und den Blick über den Tellerrand hinaus. Es ermöglicht Jugendgruppen Teil eines großen Events zu sein. Durch MOVE können wir die Glaubenskultur und die Werte der MV-DNA der jungen Generation vorleben und lehren.

Neben MOVE veranstalten wir alle paar Jahre ein MOVE Out. MOVE Out ist ein Jugendevangelistischer Einsatz, in dem wir uns von Gott gebrauchen lassen wollen, um den Menschen in Deutschland und Europa zu dienen. Gemeinsam sammeln wir viele Erfahrungen, diese uns über den Einsatz hinauswachsen lassen. 

Philip Gaßmann

Leiter Kommission Jugend
Kontakt

MOVE 2022

25.-29.Mai 2022
in Schrozberg