J Mai, 2026
Meine Erfahrung war zweigeteilt.
Ich bin durch die Atmosphäre und die tollen Sessions sehr berührt und beschenkt worden.
Die Botschaft von Daniel hat mich bewegt. Ich möchte Menschen ansprechen und bin trotz allem nicht so offen wie ich es gerne wäre. Freitagabend habe ich mich auch mit dem Obdachlosen unterhalten. Ich fühlte mich jedoch überführt, weil ich keinerlei Hilfsangebote kannte.
In der Tiefgarage fuhr ich an einer Gruppe junger Menschen vorbei, die vermutlich Drogen konsumierten.
Wie ehrlich ist es, Menschen von Gottes Liebe zu erzählen, aber keine praktische Hilfe anzubieten? Geld zu geben, beruhigt vielleicht mein schlechtes Gewissen, nützt den Menschen nur nicht, aus ihrem Dilemma rauszukommen.
Wie suchen wir der Stadt Bestes? Suchen wir für uns das Beste heraus?
Anonym
J Mai, 2026
Ich liess Donnerstag Morgens gegen Ängste, starke Unsicherheit, wenn ich von Zuhause weg bin(seit Kindheit), in fremder Umgebung beten. Am Nachmittag hatte ich den Wunsch, Duisburg alleine, mit Google Maps, zu Fuß erkunden, noch nie getestet. Ich hatte Freude und Erfolg dabei meine Ziele und Mercatorhalle, wiedergefunden. Jesus sagte mir, ER ist meine Sicherheit, immer und überall, nicht mein Zuhause oder Personen.
Am Samstag Abend bei Aufruf von Daniel am Platz aufstehen, um Heiluung zu empfangen. Unsere JES Schwabbach Jugend haben mir(64,5 Jahre alt) Hände aufgelegt und für mich gebetet, dass meine Schlafstörungen weggehen. Ich wurde von Gottes Liebe, durchflutet, totale Geborgenheit. Habe daraufhin wie ein Baby geschlafen. Ich habe die Heilung angenommen und berufe mich darauf.
J Mai, 2026
… das eingeschnürte Rote Herz…
Das ist unsere lange Ehe und es ist nur noch eine kleine Liebe übrig ist …
Gott kann das Herz entfesseln und wieder / neu eine große Liebe daraus machen. Ich musste meine Ängste und vor allem meinen Stolz bei Jesus am Kreuz abladen.
Jetzt kann ich wieder aufatmen.
Anonym
J Mai, 2026
Ich bin Samstag nach dem Input von Daniel nach Hause gefahren und hatte im Auto den Livestream an und als dafür gebetet werden sollte, das verlorenes Vertrauen in Gott wiederhergestellt werden sollte, gab es zwischen Mülheim und Duisburg einen kräftigen Regenbogen als Bestätigung von Gott.
Markus
J Mai, 2026
Während der Zeit, als wir in der Stille auf Gott gewartet hatten, bekam ich einen Eindruck (ein Bild), dass der Saal langsam aber stetig mit Wasser gefüllt wurde.
Ich hatte den Eindruck, dass der Wasserspiegel so langsam stieg, so dass jeder, der sich nicht für Gottes Vorhaben bereit fühlte oder verunsichert oder verängstigt war, noch genug Zeit hatte den Saal zu verlassen.
Wer bereit war durfte ganz in das Wasser des Lebens eintauchen und sich getragen fühlen ohne zu ertrinken.
Senait
J Mai, 2026
Ich habe in der Gebetszeit am Ende der Session – völlig unerwartet- zum ersten Mal in Sprachen gebetet.
Anonym
J Mai, 2026
Ich war in der 4 Gruppe, für die gebeten werden konnte, wenn sie einen Auftrag von Gott bekommen wollen. Beim Gebet hat der Heilige Geist mich voll erwischt und hat mich umgeworfen 🙏🏻 ich bin so dankbar, für diese klare Botschaft! Er ist bei mir, ich bin beauftragt, ich bin seine Tochter und ich werde mit seiner Kraft jesu Liebe weitergeben
Angela
J Mai, 2026
Gott kommt wie ein Schnee. Erst rieseln die Flocken vereinzelt und flocken werden dichter und dicker und bedecken die Menge mit einem weichen Bett aus Schnee.
Im Raum herrscht Unsicherheit. Ich nahe mich sanft spricht der Herr! Ich will euch freisetzen! Und euch begaben und befähigen! Habt keine Angst!
J Mai, 2026
Ich habe selber mit dieser Taubheit zu kämpfen und habe schon oft dafür gebetet und beten lassen. Heute hate diese Taubheit dazu geführt, dass ich keine Lust hatte wieder für das selbe Thema beten zu lassen auch wenn ich weiß, dass es gut gewesen wäre. Stattdessen wollte ich beten und sagen „ich will versuchen meinen 10000 essen zu geben“. Ich wollte geben auch wenn ich das Gefühl hatte ich habe gar nichts zu geben, ich brauche es selber und ich durfte spüren wie Gott mich dadurch berührt hat. Wie mich gesegnet und meine eigene Taubheit etwas lockern konnte, dadurch, dass ich für andere im Gebet einstand. Ihm Gehorsam zu sein ist nicht immer nur Herausforderung und anstrengend, sonder voller Freude und befreiend. Ich „spüre“ seit langem wieder etwas im Glauben. ein leichtes schönes Kribbeln
Lynn
J Mai, 2026
Ich habe heute Abend ganz konkret den Auftrag bekommen, ich soll einmal im Monat einen Kuchen backen, Kaffee kochen und die Nachbarn einladen und den Rest macht Gott. Das will ich nun tun und bin gespannt was der Herr tun wird, weil ich kann es nicht tun.
Anonym
J Mai, 2026
Ich habe Gott nach meinen 10.000 gefragt, wer das sein könnte. Ich hatte keine Idee.
Dann kam der Aufruf, dass Gott Menschen nach „draußen“ rufen will. Ich ging nach vorne, erwartete eine klare Info, wen ich für Gott erreichen darf/soll. Es kam keine Antwort im gemeinsamen Gebet; auch nicht nach zwei/drei Mal nachhaken, ob ich einen Eindruck hätte. Ich war fast schon enttäuscht.
Auf einmal spürte ich eine tiefe Freude und die Antwort kam in dem Satz: „Ich werde sie dir vor die Füße legen!“
Cool war auch, dass zuvor vor meinem inneren Auge ein „Fotoalbum“ ablief mit Menschen aus den letzten ca 17 Jahren, denen ich von Jesus erzählt hatte oder die ich in den Gottesdienst eingeladen hatte. Danke Hlg Geist
Mone
J Mai, 2026
Ich habe auf der WIRklich sehr viel gelernt, neue Freunde gewonnen und neue Wege gefunden, Gott zu begegnen. Ich möchte ermutigen, dass auch wenn Samstagmorgen keine Wolke Gottes etc wie bei Salomon erschienen ist, dennoch etwas geschehen ist! Der Heilige Geist ist gekommen. Persönlich arbeite ich schon lange auf Heilung hin und diesbezüglich hat alles von der ersten Predigt an sehr gut zu meiner Situation gepasst. Ich kann mein Herz Gott nun wohl etwas mehr öffnen – auch Samstagaben das Gebet für mehr Vertrauen nach Enttäuschung war toll für mich. Trost später Uhrzeit bin ich nicht müde sondern aufgeweckt – vielen Dank, dass ihr geholfen habt, den Heiligen Geist spürbar zu machen. Ihr wart wirklich toll, seid viele Schritte im Vertrauen auf Gott zugegangen und habt uns dabei mitgenommen.
Anonym
J Mai, 2026
Der heiliger Geist war so aktiv bei mir. Er wirkt in mir. Ich hatte ein kribbeln an die Stellen wo ich schmerzen hatte. Er hat den ganzen Tag irgendwie meine Schmerzen im Zaum gehalten so daß ich die Tage überstanden habe. Aber trotzdem habe ich noch Rücken schmerzen vom zu lange sitzen und gehen. Aber der heiliger Geist wirkt weiter. Ich habe am ganzen Körper stark gezittert und mir wurde warm im Körper, da der heiliger Geist wirkt. Amen
Michelle
J Mai, 2026
Ich sah, wie wir alle Schuhe aus Feuer anhatten und nun bereit und ausgerüstet waren rauszugehen.
J Mai, 2026
Mir kommt immer wieder ein Aspekt von der Geschichte von Elia: Er baut noch nicht einmal einen schönen Tempel für sein Opfer, sondern er kippt Wasser darauf, damit wirklich klar ist, dass Gott es tut. Bestätigung dafür, dass wir uns abhängig von Gott machen sollten.
Anonym