Mir kommt immer wieder ein Aspekt von der Geschichte von Elia: Er baut noch nicht einmal einen schönen Tempel für sein Opfer, sondern er kippt Wasser darauf, damit wirklich klar ist, dass Gott es tut. Bestätigung dafür, dass wir uns abhängig von Gott machen sollten.
Anonym