Ich habe auf der WIRklich sehr viel gelernt, neue Freunde gewonnen und neue Wege gefunden, Gott zu begegnen. Ich möchte ermutigen, dass auch wenn Samstagmorgen keine Wolke Gottes etc wie bei Salomon erschienen ist, dennoch etwas geschehen ist! Der Heilige Geist ist gekommen. Persönlich arbeite ich schon lange auf Heilung hin und diesbezüglich hat alles von der ersten Predigt an sehr gut zu meiner Situation gepasst. Ich kann mein Herz Gott nun wohl etwas mehr öffnen – auch Samstagaben das Gebet für mehr Vertrauen nach Enttäuschung war toll für mich. Trost später Uhrzeit bin ich nicht müde sondern aufgeweckt – vielen Dank, dass ihr geholfen habt, den Heiligen Geist spürbar zu machen. Ihr wart wirklich toll, seid viele Schritte im Vertrauen auf Gott zugegangen und habt uns dabei mitgenommen.
Anonym