Ich liess Donnerstag Morgens gegen Ängste, starke Unsicherheit, wenn ich von Zuhause weg bin(seit Kindheit), in fremder Umgebung beten. Am Nachmittag hatte ich den Wunsch, Duisburg alleine, mit Google Maps, zu Fuß erkunden, noch nie getestet. Ich hatte Freude und Erfolg dabei meine Ziele und Mercatorhalle, wiedergefunden. Jesus sagte mir, ER ist meine Sicherheit, immer und überall, nicht mein Zuhause oder Personen.

Am Samstag Abend bei Aufruf von Daniel am Platz aufstehen, um Heiluung zu empfangen. Unsere JES Schwabbach Jugend haben mir(64,5 Jahre alt) Hände aufgelegt und für mich gebetet, dass meine Schlafstörungen weggehen. Ich wurde von Gottes Liebe, durchflutet, totale Geborgenheit. Habe daraufhin wie ein Baby geschlafen. Ich habe die Heilung angenommen und berufe mich darauf.