Ich habe selber mit dieser Taubheit zu kämpfen und habe schon oft dafür gebetet und beten lassen. Heute hate diese Taubheit dazu geführt, dass ich keine Lust hatte wieder für das selbe Thema beten zu lassen auch wenn ich weiß, dass es gut gewesen wäre. Stattdessen wollte ich beten und sagen „ich will versuchen meinen 10000 essen zu geben“. Ich wollte geben auch wenn ich das Gefühl hatte ich habe gar nichts zu geben, ich brauche es selber und ich durfte spüren wie Gott mich dadurch berührt hat. Wie mich gesegnet und meine eigene Taubheit etwas lockern konnte, dadurch, dass ich für andere im Gebet einstand. Ihm Gehorsam zu sein ist nicht immer nur Herausforderung und anstrengend, sonder voller Freude und befreiend. Ich „spüre“ seit langem wieder etwas im Glauben. ein leichtes schönes Kribbeln

Lynn