Seminar – Zungenrede und Auslegung

In dem Seminar zu „Zungenreden mit Auslegen“ habe ich Worte empfangen, die mich noch heute täglich auferbauen. Eines ermutigt mich besonders, täglich in Zungen zu reden und die Auswirkungen in meiner Umgebung zu genießen. Ich verbuche es unter „Die Waffenrüstung anziehen“.

Heinrich

Anonym – innere Zerrissenheit

Meine Erfahrung war zweigeteilt.
Ich bin durch die Atmosphäre und die tollen Sessions sehr berührt und beschenkt worden.
Die Botschaft von Daniel hat mich bewegt. Ich möchte Menschen ansprechen und bin trotz allem nicht so offen wie ich es gerne wäre. Freitagabend habe ich mich auch mit dem Obdachlosen unterhalten. Ich fühlte mich jedoch überführt, weil ich keinerlei Hilfsangebote kannte.
In der Tiefgarage fuhr ich an einer Gruppe junger Menschen vorbei, die vermutlich Drogen konsumierten.
Wie ehrlich ist es, Menschen von Gottes Liebe zu erzählen, aber keine praktische Hilfe anzubieten? Geld zu geben, beruhigt vielleicht mein schlechtes Gewissen, nützt den Menschen nur nicht, aus ihrem Dilemma rauszukommen.
Wie suchen wir der Stadt Bestes? Suchen wir für uns das Beste heraus?

Anonym

Anbetung in der Veltins-Arena

Ich hatte diesen Impuls schon einmal, als wir füs Ruhrgebiet/Deutschland gebetet hatte ich diesen Gedanken wieder.

Gott möchte die Leidenschaft der Menschen im Rurgebiet für Fußball, für sich entfachen. Leidenschaftlich für IHN (Der Teil ist vom Sonntag)

Es wird einen Gottesdienst oder ähnliches in der VeltinsArena geben das Kreuz in der Mitte.
Das Banner „Mit Gott auf Schalke“ wird eine neue Bedeutung bekommen.

Ich habe länger mit mir gerungen mit euch diesen Eindruck zu teilen.
Da es sich um meinen Herzensverein handelt. Aber vielleicht ist der Eindruck nicht nur einmal gekommen, deswegen möchte ich ihn nicht vorenthalten. Gott wird ihn gegebenfalls bestätigen.

Gottes reichen Segen Euch
für mich war es eine überaus gesegnete Zeit.

König Jesus, Lamm Gottes auf dem Thron

Im Gottesdienst: Wir heißen gerade als Gemeinschaft König Jesus im Saal willkommen. Hier beginnt mein Kopfkino: Jesus, riesig, herrlich, majestätisch schwebt über der Bühne. Aber das bleibt nicht lange so.
Das Bild verschwindet. Ich gucke in den Gang und sehe ein kleines Lamm, schon geschlachtet oder zum Schlachten bereit. Das Lamm läuft verletzlich durch den Gang, bereit zu leiden, damit seine Kirche leben kann.
Hat mich tief bewegt und an die Offenbarungsstelle erinnert, wo auch der Löwe von Juda aufgerufen wird (majestätisch, mächtig) aber der gar nicht kommt, sondern dann das geschlachtete Lamm kommt, das würdig ist.

Anonym

Karin – WIRklich Zuhause

Meine Rückmeldung zur WIRKLICH. Ich habe mich vor 31 Jahren für Jesus entschieden. Die Atmosphäre, Gemeinschaft, Miteinander ohne sich zu kennen auf der Konferenz war voller Leben, Freude, klasse Logistik, Orga in Allem. Super Predigten, absolut überwältigender, geisterfüllter Lobpreis mit starker Anbetungs-Einheit. Der Heilige Geist war alle Tage präsent, am Samstag empfand ich besonders starke Dichte des Heiligen Geistes. Am Montag morgen zuhause, diese Atmosphäre vermisst. Habe den Song „Weil du es sagst“ angehört und war gleich in der Anbetungshaltung der WIRKLICH. Ich bin ERNEUERT. Vielen Dank euch Allen. Bei meinen Bummel in der Fußgängerzone, hatte ich gute Gespräche, erkannte, dass ich evangelistische Begabung habe, mir Freude macht, Jesus zu bezeugen. Liebe Grüße Karin.

Karin