Meine Rückmeldung zur WIRKLICH. Ich habe mich vor 31 Jahren für Jesus entschieden. Die Atmosphäre, Gemeinschaft, Miteinander ohne sich zu kennen auf der Konferenz war voller Leben, Freude, klasse Logistik, Orga in Allem. Super Predigten, absolut überwältigender, geisterfüllter Lobpreis mit starker Anbetungs-Einheit. Der Heilige Geist war alle Tage präsent, am Samstag empfand ich besonders starke Dichte des Heiligen Geistes. Am Montag morgen zuhause, diese Atmosphäre vermisst. Habe den Song „Weil du es sagst“ angehört und war gleich in der Anbetungshaltung der WIRKLICH. Ich bin ERNEUERT. Vielen Dank euch Allen. Bei meinen Bummel in der Fußgängerzone, hatte ich gute Gespräche, erkannte, dass ich evangelistische Begabung habe, mir Freude macht, Jesus zu bezeugen. Liebe Grüße Karin.
Karin