J Mai, 2026
Während der Stille/ Warten auf den Heiligen Geist hatte ich erstmals seit sehr vielen Jahren ein Bild bekommen:
Es handelt sich um eine Art Zeichnung. Ich sah eine (Land-)Karte. An einer Stelle im Westen ploppte ein Kirchengebäude auf. Danach ploppten nach und nach immer mehr Kirchengebäude auf und verteilten sich in gewissen Abständen überall auf der Karte.
Ich hatte den Eindruck, dass es nicht um Kirchengebäude im klassischen Sinne geht (obwohl diese auf der Zeichnung so zu sehen waren), sondern um neue Gemeinden.
Uwe
J Mai, 2026
Ich habe wieder fühlen dürfen, wie einzigartig der MV ist und habe bestätigt bekommen, dass alle ausgesprochen viel Liebe in sich tragen. Dieser Geist, der über allem schwebt, ist das, was oft fehlt und ein echtes Wunder ist. Ich bin überwältigt von all der Liebe, die im Saal zu spüren war … immer und immer wieder hat es mich zu Tränen gerührt und ich sehne mich nach einem Stück davon in meiner Nähe.
Mülheim ist für uns die nächstgelegene und dennoch zu weit entfernte Gemeinde.
Daher bete ich weiterhin für Menschen, die wie wir eine Neugründung in NE ,KR, D oder nah bei Meerbusch auf dem Herzen haben.
Vielen Dank für euren Einsatz und euer Wirken im Reich Gottes!
Ich habe keine Heilung erfahren oder ein anderes Zeugnis abzugeben aber Gottes Gegenwart spüren dürfen! Welch Segen!
Jana
J Mai, 2026
Wir sind seine Braut. Sei DA! GANZ bei Jesus, deinem Bräutigam! Er stellt dein Herz und erlöst dich von tiefster Einsamkeit. Er ist deine Erfüllung. Das Brot des Lebens, das dich sättigt. Trink vom Wasser des Lebens. In meiner Gegenwart immer und immer wieder. Täglich. Mitten im Leben und Alltag. Sei dann auch DA, wo Gott dich in diese Welt gestellt hat. In deiner Familie, in deiner Arbeit, in deinen Aufgaben, mitten in deinem Alltag. Das ist mein duales Reich Gottes Prinzip. Bau mein Reich als König in der Kraft des Heiligen Geistes und bete mich als Priester an. Lebe deinen Alltag als König & Priester!
Christina ☀️
J Mai, 2026
… Wenn erwünscht würde ich heute Abend (Uhrzeit variabel zwischen 18-22.00Uhr) anbieten mit weiteren Personen mit Obdachlosen ins Gespräch zu kommen. Ihnen Hoffnung zu vermitteln und ihnen vom Medi- und Kälte-Bus Duisburg berichtet. Darüberhinaus würde ich anbietet auf der nächsten MV Konferenz zu diesem Thema einen praktischen (und/oder kurzen allgemeinen) Einsatz anzubieten.
Florian aus Baden Württemberg
J Mai, 2026
Gestern Abend hat Thomas von Könige und Priester geteilt, dass wir uns oft an das warme Wasser in unserem Schwimmbecken/Pool gewöhnt haben. So dass wir andere im kalten Wasser nicht mehr wahrnehmen. Als ich etwas früher aus dem Konzert rausgegangen bin, war die erste Person, der ich begegnet bin, ein Obdachloser, der mich um Hilfe bat.
Ich durfte dann mit ihm sprechen, ihm vom Medi-Bus und Kälte-Bus in Duisburg erzählen und ihn zum KFC einladen. Er war sehr dankbar und wir haben uns für heute verabredet, so dass ich ihm helfen kann zum Verein „Gemeinsam gegen Kälte Duisburg e.V.“ Kontakt aufzunehmen.
Ich möchte noch ein Gefühl/einen Eindruck weitergeben:
Als wir als Familie in Duisburg mit der U-Bahn und in der Innenstadt unterwegs waren, haben wir viel Not …
Florian aus Baden Württemberg
J Mai, 2026
Ich sehe viele Davids, sie können und sollen die Rüstung des Königs nicht tragen sonder Reich Gottes mitten in der Gesellschaft mit ihrem Handwerkzeug (Beruf) sichtbar machen und dadurch das Land einnehmen. In jedem Bereich der Gesellschaft durch ihren Beruf und so die Riesen des Alltags bezwingen und über mehr Verantwortung gestellt werden.
Christina