… Wenn erwünscht würde ich heute Abend (Uhrzeit variabel zwischen 18-22.00Uhr) anbieten mit weiteren Personen mit Obdachlosen ins Gespräch zu kommen. Ihnen Hoffnung zu vermitteln und ihnen vom Medi- und Kälte-Bus Duisburg berichtet. Darüberhinaus würde ich anbietet auf der nächsten MV Konferenz zu diesem Thema einen praktischen (und/oder kurzen allgemeinen) Einsatz anzubieten.
Florian aus Baden Württemberg