Auf der Mitarbeiterkonferenz ECHT! vom 24.-26.04.24 in Bremen wurde der langjährige Geschäftsführer des freikirchlichen Mülheimer Verbandes, Dieter Stiefelhagen, vor 500 Teilnehmern mit großer Wertschätzung verabschiedet. Nach mehr als einem Jahrzehnt in der Geschäftsführerposition und darüber hinaus über 10 Jahren Tätigkeit für den Verband, übergibt Stiefelhagen nun die Geschäftsführung an Simon Vetter. Vetter, der weiterhin in der Wirtschaft tätig ist, hat die Position in Teilzeit angetreten.

Der frisch ernannte Geschäftsführer, bringt aus seiner langjährigen Tätigkeit in der freien Wirtschaft viel Erfahrung mit. Um seine neue Aufgabe anzutreten, hat Simon Vetter seine jetzige Position in der Personalentwicklung bei der GEA Group reduziert.

Trotz seiner Verabschiedung als Geschäftsführer bleibt Dieter Stiefelhagen auch weiterhin ein Teil des Mülheimer Verbandes. Er wird die Sambia-Kommission auf ehrenamtlicher Basis weiterleiten. Die MV Sambia Mission Life Trust, eine sozial-missionarische Stiftung in Sambia, versteht sich als Arbeitszweig des Mülheimer Verbandes Freikirchlich-Evangelischer Gemeinden e.V.