Master´s Commission

Master´s Commission Berlin ist eine einjährige, vollzeitliche Jüngerschaftsschule für junge Menschen im Alter von 18 bis 28 Jahren.

Warum es sich lohnt, ein Jahr für Gott bei MC in Berlin zu machen, erklärt unser Präses, Samuel Krauter, in diesem kurzen Video:

Ein Jahr bei Master´s Commission vereint biblisch-theologische Ausbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Leiterschaftstraining und die Vertiefung der eigenen Gottesbeziehung. Durch das wöchentliche Engagement in sozialen Einrichtungen, sowie durch In- und Auslandseinsätze jeweils im Frühling und Sommer, wird das Gelernte praktisch angewandt. In der persönlichen Begleitung erleben die jungen Menschen, wie sie Begabungen und Fähigkeiten entdecken, sich ihr Horizont erweitert und neue Erfahrungen ermöglicht werden.

Die Jüngerschaftsschule Master´s Commission Berlin ist eine Initiative der Lukas-Gemeinde e.V. in Berlin. Die Lukas-Gemeinde gehört zum Mülheimer Verband Freikirchlich-Evangelischer Gemeinden e.V. (MV).