Gott über alles?!

Erheben wir Gott wirklich über alles? Wo sind unsere Momente, in denen wir noch etwas festhalten? Unser Gott ist ein eifernder Gott. Er will uns ganz. 5. Mode 4,24. Gott möchte dass wir unsere Dinge, an denen wir festhalten, in seinem verzehrenden Feuer „verbrennen“ und ihn neu „über alles“ erheben!
Das fängt bei jedem einzelnen an aber mein Eindruck bezieht sich auf den ganzen Verband.

Anonym

vor dem Thron Jesu, die Engel mit dabei

1) bei dem Lied heilig heilig heilig war es als würde der Saal sich öffnen und wir waren alle zusammen vor einem großen weißen Thron. Jesus saß da, es waren einige Engel um ihn herum.
Jesus freute sich als er uns singen hörte, einige Engel sahen aus als ob sie Tanzen.

2) am Schluss bei dem Gebet dass Angst fliehen muss, war es als ob Jesus und 3 oder 4 „Wächter“-Engel mit ihm die Treppen herunter gingen um die Menschen vor der Bühne persönlich zu segnen und ihnen seine Liebe zusprach.
Krass war dann dass – keine Ahnung wie er heißt – das dann ausgesprochen hat… dass die Liebe uns erfüllen soll …

Vielen Dank für einen sehr starken Abend 🫂

Jürgen