Ich war heute im Gebetsteam. Ein junger Mann aus Süddeutschland kam bereits zur WIRklich mit dem Eindruck, dass dies eine Chance & Einladung für den MV ist, Buße zu tun und umzukehren über Sünde, Schuld oder auch Ungehorsam.
Das mag für einige Teilnehmer/innen persönlich gelten aber vielleicht auch eine Mahnung für uns als Kirche sein. Das gilt es zu prüfen.

Anonym