Wir kamen etwas zu spät , der Lobpreis hatte schon begonnen . Ich dachte wir hätten alles verpasst so erfüllt war der Raum mit Herrlichkeit und Liebe .
Mein Herz hat sich so sehr an meine ersten Begegnungen mit Gott erinnert vor fast 10jahren in der CGM .
Und da war es das Gefühl und Bild:
Ich sehe und fühle es sehr deutlich der MülheimerVerband wird neue Kirchen gründen in NRW und überall . Vielleicht nicht so wie bisher aber die Arme und Herzen der Menschen des Mülheimer Verbandes sind überall und haben den Auftrag, die Liebe die Jesus sät raus zu tragen auch in andere Gemeinden und andere Verbände, denn das ist das wichtigste was uns alle miteinander verbindet: die Liebe!
Ich war zu Tränen gerührt und habe den Auftrag in meinem Herzen mitgenommen.

Jana Meer