Für mich wurde geste Abend gebetet. Dass war sehr schön gewesen und war Aufbauend . Ich habe gemerkt das Gott und der heiliger Geist da ist. Mir wurde richtig warm im körper.
Und habe sehr geachwankt bei dem Gebet. Einfach wow. Mega Stimmung mit dem Lobpreis.
Michelle