Während der Anmoderation hatte ich den Eindruck, daß Jesus zu uns sagt, daß Er unter uns wohnen will. So nah wie Hausgenossen, die wie selbstverständlich Kontakt haben. Jederzeit, jeden Tag selbstverständlich miteinander reden, Dinge teilen, erreichbar sind. So nah, daß über Dialog gar nicht mehr umständlich nachgedacht werden muß, sondern Gespräch so normal ist, wie zu atmen. Heilung wird dann zur Normalität.