Ich habe ein Holzkreuz gesehen. Auf dem Queerbalken wurden sehr viele kleine und große Nägel eingeschlagen. Sie waren dort zu sehen.
Jesus ist am Kreuz auch für unseren Schmerz, die Trauer, die Verletzungen gestorben. Er trägt sie von jedem einzelnen.
Dominik