Am Donnerstag war ich draußen vor der Himmelsleiter, als plötzlich alles hell wurde und direkt ein Donnerschlag kam. Ich denke es hat ein Blitz in die Himmelsleiter eingeschlagen. Für mich ein Bild, dass Gottes Gegenwart zu uns kam, mächtig, voller Stärke und Kraft, aber auch ehrfurchtserregend. Gott kommt auch als ein verzehrendes Feuer, das wegbrennt, was stört und schlecht ist.

Annika