Es ist jetzt genau 1 Woche nach Beginn der WIRklich. Ich bin immer noch total ermutigt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in meinem Christsein (über 40 Jahre) je so berührt wurde (habe aber auch eine sehr harte Schale 😅) Die harte Schale wurde definitiv aufgeweicht. Habe echte Bestätigung und Befreiung durch Gottes Gegenwart erfahren. Nähere mich daran an, mich wieder auf Träume und Visionen einzulassen, meine Berufung festzumachen und zu glauben, dass Gott Alles möglich ist und weitaus mehr tun kann, als wir bitten oder verstehen können (Eph. 3, 20). Und ich finde es Hammer, wie viele von ähnlichen Erfahrungen berichten. PTL

Anonym