Wir hätten so gerne die Wirklich mit unseren jungen Erwachsenen Kindern besucht. Zwei von ihnen stecken jedoch gerade in krassen Lebens- und Glaubenskrisen. Wir hatten den Eindruck, dass wir sie ganz in Jesu Arme abgeben sollten und dürfen, mitsamt unseren Wünschen und Träumen für sie. Bei IHM sind sie am besten aufgehoben.Wir dürfen loslassen…Gott hat uns Begegnungen und Impulse geschenkt,die uns so ermutigt haben. Danke Jesus 🙏❤️
Anonym