Es war/ist für mich eine große Ehre Gottes Reich gemeinsam mit meine Familie zu bauen, auch hier in dieser Konferenz!
Am Freitag Abend wollte unsere Tochter (8J) unbedingt bei der Session dabei sein (trotz der Erschöpfung und Müdigkeit von das ganze Programm). Während der Lobpreis, hatte ich den Eindruck (und das hat sie mir später auch bestätigt) dass sie Jesus und der Heiliger Geist neu begegnet hat! Es war so schön! Was für ein Privileg, dass keiner von uns zu jung oder zu alt ist für Gottes wirken!

Anonym