Als um den Heiligen Geist gebetet wurde, empfand ich nach und nach die stärker werdende Gegenwart Gottes, so wie in Jes.6,1 beschrieben: so, als wenn der „Saum“ von Gottes Gewand den Raum mehr und mehr erfüllte. Ich habe Gottes Gegenwart stark gespürt. Sie war wohltuend und heilsam.
Außerdem: ich kam mit einer „Altlast“ nach Duisburg, wo ich schmerzende und verletzende Erfahrungen gemacht hatte. Jetzt wieder zu Hause ist die Situation nicht verändert, vielleicht sogar schlimmer, aber ich fühle mich weniger belastet und habe viel Kraft, mit der Situation umzugehen. Als ich kam, habe ich mir von Gott gewünscht, dass ich ohne diese Altlasten wieder zurück nach Hause fahren kann. Bin sehr dankbar!
Martina