Ich kam zurück von der move-Schule ordnerdienst 8 bis11 Uhr und wollte nur meiner Frau im Saal sagen das ich draußen bleibe um mich auszuruhen. Als ich die saaltür öffnete traf ich Gott. Er war so präsent es war wie eine Wand. Ich musste die Schuhe ausziehen und ruhig sein. Gott ist hier.
Das war mein Erlebnis am Samstag.
Achim aus Berlin
Achim