Ich bin so von Gottes Geist erfüllt, ermutigt ,mit Liebe Zuversicht Hoffnung und festem
Vertrauen gestärkt worden,
das ist überwältigend.
Die ganze Konferenz war so wertvoll und kostbar,
die Lobpreis und Anbetungszeit
die Stille vor Gottes Angesicht.
Die wunderbaren Begegnungen
Gebete und Gespräche.
Ja, GOTT hat mich zwei Tage vor Anmeldeschluss im Traum zur WIRKLICH gerufen.
Ich hatte es nicht in Erwägung gezogen mitzukommen, es waren einfach lauter Hindernisse in mir.
Gott sagte im Traum, alles nur Ausreden .
Puh, oh je, das stimmt ja.
Dann war ein Bild von einer Bühne und großem Saal vor mir Alexandra und ich, wir stehen rechts und links erhoben mit der
🚩JESUS FLAGGE 🚩
Dann war klar, wenn es noch klappt mit der Anmeldung, bin ich mit dabei.
Anni