Während der Stille/ Warten auf den Heiligen Geist hatte ich erstmals seit sehr vielen Jahren ein Bild bekommen:
Es handelt sich um eine Art Zeichnung. Ich sah eine (Land-)Karte. An einer Stelle im Westen ploppte ein Kirchengebäude auf. Danach ploppten nach und nach immer mehr Kirchengebäude auf und verteilten sich in gewissen Abständen überall auf der Karte.
Ich hatte den Eindruck, dass es nicht um Kirchengebäude im klassischen Sinne geht (obwohl diese auf der Zeichnung so zu sehen waren), sondern um neue Gemeinden.

Uwe