Nach (von der Gemeindegründung an) mehreren schwierigen Erfahrungen mit Leitungspersonen im MV in den letzten gut 10 Jahren, sowohl als Gemeinde, als auch als bei mir als Einzelperson (die sicher oft auf ungeklärten Erwartungen und unglücklicher Kommunikation beruhten), war meine Beziehung zum MV mehr als beeinträchtigt.
Mein Mann und ich hatten aber beide den ungewöhnlichen Wunsch zu kommen und wussten, daß es wichtig ist zu kommen, weil Gott etwas tun wird.
Das hat ER dann auch.
Es waren Tage voll von Leben und Liebe im HG. Ich konnte mich neu sortieren. Gott ist mir immer wieder begegnet. Ich habe ein Stück Vertrauen zurück gewonnen, daß der MV ein Ort der Freiheit in J.C. ist und es einen Platz für mich gibt.
Ich glaube, daß dies ein Auftakt war für die Bewegung des HG, die noch kommt

Debtor2Grace