Ich habe wieder fühlen dürfen, wie einzigartig der MV ist und habe bestätigt bekommen, dass alle ausgesprochen viel Liebe in sich tragen. Dieser Geist, der über allem schwebt, ist das, was oft fehlt und ein echtes Wunder ist. Ich bin überwältigt von all der Liebe, die im Saal zu spüren war … immer und immer wieder hat es mich zu Tränen gerührt und ich sehne mich nach einem Stück davon in meiner Nähe.
Mülheim ist für uns die nächstgelegene und dennoch zu weit entfernte Gemeinde.
Daher bete ich weiterhin für Menschen, die wie wir eine Neugründung in NE ,KR, D oder nah bei Meerbusch auf dem Herzen haben.
Vielen Dank für euren Einsatz und euer Wirken im Reich Gottes!
Ich habe keine Heilung erfahren oder ein anderes Zeugnis abzugeben aber Gottes Gegenwart spüren dürfen! Welch Segen!

Jana