Ich habe Gott nach meinen 10.000 gefragt, wer das sein könnte. Ich hatte keine Idee.
Dann kam der Aufruf, dass Gott Menschen nach „draußen“ rufen will. Ich ging nach vorne, erwartete eine klare Info, wen ich für Gott erreichen darf/soll. Es kam keine Antwort im gemeinsamen Gebet; auch nicht nach zwei/drei Mal nachhaken, ob ich einen Eindruck hätte. Ich war fast schon enttäuscht.
Auf einmal spürte ich eine tiefe Freude und die Antwort kam in dem Satz: „Ich werde sie dir vor die Füße legen!“

Cool war auch, dass zuvor vor meinem inneren Auge ein „Fotoalbum“ ablief mit Menschen aus den letzten ca 17 Jahren, denen ich von Jesus erzählt hatte oder die ich in den Gottesdienst eingeladen hatte. Danke Hlg Geist

Mone