Dank Jesus durfte ich in der gesamten Woche (bereits seit ,,WirBeten“) seelische Heilung erleben, indem ER emotionale Trigger auflöste und Ängste durch Mut und Dankbarkeit ersetzte. ER hat mich in Situationen geführt, die ich so nie angegangen wäre. Es war SEINE Kraft, die in meiner Schwachheit wirkte (2. Korinther 12,9a ) und Jesus, dank dem ich mich mehr als nur überwinden konnte (Römer 8,37).
Ich habe in dieser Woche eine völlig neue Freiheit, bedingungslose Annahme und Liebe erfahren. Ich durfte 2. Korinther 3,17 („Der Herr aber ist der Geist; und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.“) erleben!
Danke, Jesus!
Jasmin