Ich bin in den letzten 1 1/2 Jahren krank gewesen mit dauernden Schmerzen und daraus folgend fehlender Energie, konnte nicht lange sitzen und stehen. Nach Ärztemarathon und vielen Sackgassen hatte ich vor 4 Wochen eine ( minimalinvasive) OP. Leider keine Besserung – bis jetzt auf der Wirklich. Seit dem Seminar „ Dance and Praise“ geht es mir so gut wie seit 18 Monaten nicht. Sitzen, stehen, Energie – alles da. Danke, Herr!
Claudia