Gestern in den Pausen bin ich im Gebet Raum gegangen und habe mich flach auf dem Bauch gelegt da ich solche Rücken schmerzen hatte. Auf einmal hab ich losgeheult. Gott war da hat mich gesehen. Die ganze Zeit getröstet und glaube etwas was am Rücken gemacht. So dass ich wieder aufstehen konnte und den Rest des Tages mit erleben konnte. Ich habe lange nicht mehr so über Schmerzen geweint. Und doch tröstet Gott und ist mir ganz nah gewesen.
Ich bin gespannt was gott heute noch so alles bewirkt.

Michelle