Ich kämpfe aktuell viel mit Selbstzweifeln und negativen Gedanken über mich selbst. Bisher fiel es mir sehr schwer diese Gedanken Gott zu geben und ihm die Kontrolle darüber zu geben. Beim Lobpreisabend mit Könige und Priester wurde dann das Lied „Du machst alles neu“ gespielt. Ich habe das Gefühl bekommen, dass ich zum ersten Mal Jesus als meinen Freund annehmen kann und dass ich ihn gerade in dieser Situation auch als Freund brauche. Gerade in Verbindung mit dem Lied schöpfe ich daraus neue Hoffnung und Kraft.
Anonym