Ich habe mich seit Wochen auf die WIRklich gefreut und wir haben als Familie gehofft, dass meine fortgeschrittene Schwangerschaft uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Hat sie auch nicht, wir sind hier. Aber ich kurriere noch einen Infekt aus und verbringe so einen Großteil der Zeit alleine auf dem Hotel-Zimmer.
Gott schenkt mir gerade, dass ich deshalb aber nicht frustriert bin. Im Gegenteil. Ich bin dankbar. Dankbar, dass ich versorgt und umsorgt bin, dass ich mich körperlich erholen darf, dass ich über Stream und über die Plattform hier trotzdem dabei sein darf. Auch wenn ich nicht mitten drin bin, bin ich Teil des WIR und so will ich mein Hotel-Zimmer zum Gebetsraum machen… und andere ermutigen, die vielleicht wie ich krank in ihrer Unterkunft sitzen…

Anne