1) bei dem Lied heilig heilig heilig war es als würde der Saal sich öffnen und wir waren alle zusammen vor einem großen weißen Thron. Jesus saß da, es waren einige Engel um ihn herum.
Jesus freute sich als er uns singen hörte, einige Engel sahen aus als ob sie Tanzen.
2) am Schluss bei dem Gebet dass Angst fliehen muss, war es als ob Jesus und 3 oder 4 „Wächter“-Engel mit ihm die Treppen herunter gingen um die Menschen vor der Bühne persönlich zu segnen und ihnen seine Liebe zusprach.
Krass war dann dass – keine Ahnung wie er heißt – das dann ausgesprochen hat… dass die Liebe uns erfüllen soll …
Vielen Dank für einen sehr starken Abend 🫂
Jürgen