Ich hatte während des lobpreises den Eindruck, dass Gott weiter daran arbeiten möchte, negative Selbstzuschreibungen zu zerstören. Ich habe gesehen, wie Jesus durch die Reihen geht mit einer riesigen Zange und die Ketten von den Menschen, die diese umschlungen halten, aufbricht.
Wunderschön ist außerdem, dass zwei große Engel, in Rüstung je einer auf jeder Seite der Bühne stehen 🙂
Christin