Ich hatte letzte Woche am 5. Mai eine OP an der Lendenwirbelsäule wegen eines Bandscheibenvorfalls und darf heute hier sein, sitzen, laufen, 5 Stunden Zug fahren nach Duisburg. Halleluja. Preist den HERRN!

Kerstin