Move 2020 fällt leider aus!

Wir arbeiten nun daran alles entsprechend abzusagen, Beiträge wieder zurück zu überweisen und zu schauen, ob und wie wir MOVE einfach nächstes Jahr machen können.

20.-24. MAI 2020 in Schrozberg

Rückblick 2017

Was IST MOVE?

Bei MOVE triffst du auf Jugendliche aus ganz Deutschland. MOVE ist vollgepackt mit tollen Aktionen, Sport, starker Message, Lobpreis- und Anbetungszeiten, Kleingruppen und persönlicher Zeit mit Gott. Ausserdem viel Zeit zum chillen und relaxen mit deinen Freunden. Es erwarten dich Sport und Aktion in verschiedenen Formen, ob beim Fussball-Turnier, Loopyball oder im Tanzworkshop. Da ist für jeden was dabei! Wir wollen Gott besser kennen lernen und mehr von ihm erfahren – Persönliche Gebetszeiten gehören genauso dazu wie Seminare zu verschiedenen lebensnahen Themen. Ausserdem freuen wir uns schon mega auf den Lobpreis mit der MOVE-Band. Wir glauben, dass Gott dir persönlich bei MOVE ganz neu begegnen will.

Lobpreis

Spaß

creative

Loopyball

Input

Sport

Action

UnterBRINGUNG

Alle Teilnehmer von MOVE schlafen in der Schule neben der Veranstaltungshalle. Die Stadt Schrozberg hat uns diese Möglichkeit freundlicherweise zu Verfügung gestellt.
Wichtig ist! Schlafsack und IsoMatte/Luma nicht vergessen!

Kosten

95 € pro Person

Darin enthalten sind alle Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Seminare/Workshops und Inputs.

Wo?

Stadthalle Schrozberg
Stadionweg 11
74575 Schrozberg

Anmeldung ZUm MOVE 2020

Anmeldeschluss ist der 03. Mai 2020

 

© 2020 - Mülheimer Verband | Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie Richtlinie (EU)