Anmeldung zur Sambia Gruppenreise 2021

18. Januar 2021

Allgemeine Hinweise:

• Wir weisen nochmals auf den möglichen Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod hin.
  • Wir weisen auch nochmals darauf hin, dass der Bucher vor Reisebeginn jederzeit vom Vertrag zurücktreten kann, gegebenenfalls gegen Zahlung einer angemessenen Entschädigung oder einer Entschädigungspauschale. Siehe dazu auch die Reisebedingungen des Reiseveranstalters.
  • Veranstalter der Reise ist: Mülheimer Verband Freikirchlich-Evangelischer Gemeinden gGmbH, Habenhauser Dorfstraße 27, 28279 Bremen, Kontakt: sekretariat@muelheimer-verband.de

Bemerkungen des Buchers:

Anmeldung senden

Hinweis zum Datenschutz:
Die personenbezogenen Daten, die wir über dieses gesamte Anmeldeformular erhalten, werden nur für den mit dem Formular verbundenen Zweck verarbeitet. Über unseren Umgang mit personenbezogenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung auf dieser Website hier. Grundlage für den Umgang mit personengebundenen Daten ist Kapitel 2 (§§ 6-12) der MV-DSO.