ECHT! 2020

MV MITARBEITER/INNEN KONFERENZ 24. – 26. April 2020

Christliche Gemeinschaft Ellmendingen, Wildbader Str. 18, 75210 Keltern

Bei der ECHT! 2020 geht es um DICH!

Hier wirst Du motiviert, ermutigt, gestärkt und für Deine Mitarbeit in Deiner Gemeinde inspiriert. Unser Hauptfokus ist das Training und die Vernetzung von LeiterInnen und MitarbeiterInnen, die vor Ort gesunde Gemeinde bauen.

Du brauchst einen neuen Kick? Die ECHT! bringt Dich in Deinem Dienst weiter! Tu Dir selbst etwas Gutes und sei dabei!

Die ECHT! 2020 ist die Mitarbeiter/innen Konferenz des Mülheimer Verbandes und findet in der Christlichen Gemeinschaft Ellmendingen statt.

WORAUF DU DICH MIT 400 MITARBEITER/INNEN AUS GANZ DEUTSCHLAND FREUEN KANNST:

Das Schwerpunktthema der ECHT! 2020 ist Jüngerschaft. Wir freuen uns besonders auf Gernot Elsner. Gemeinsam mit seiner Frau Sabine hat Gernot 2006 GOSPELTRIBE gegründet, mit dem Ziel, zu sehen wie aus unserem Land eine Bewegung junger Menschen hervor geht, die Jesus leidenschaftlich liebt und das Evangelium in die Nationen trägt.  Gernots Herz schlägt dafür, dass Menschen in unserem Land leidenschaftlich mit Jesus leben, ihre Berufung entdecken und sich mit ihren Gaben ins Reich Gottes einbringen.

Zum Markenkern der ECHT! gehören die zahlreichen Seminare, die auch 2020 in Ellmendingen angeboten werden. Hier besteht für jede(n) TeilnehmerIn die Möglichkeit, in bis zu drei Seminarblöcken die Schwarmintelligenz des Mülheimer Verbandes anzuzapfen. In Workshops und Gesprächsforen zu relevanten Fragestellungen, Entwicklungen und Arbeitsfeldern unserer Gemeindearbeit kannst Du Dich fortbilden und mit anderen MitarbeiterInnen vernetzen. Ab Februar 2020 findest Du auf www.mv-echt.de das volle Tableau der angebotenen Seminare.

AUF DER ECHT! STEHST DU IM FOKUS!

Gemeinsam wollen wir in tiefgehenden Anbetungs- und Lobpreiszeiten Gott begegnen. In diesen Zeiten sind Menschen für Dich da, die Dich segnen und Dir gerne geistliche Ermutigung weitergeben.

Außerdem hast Du die Möglichkeit viele MitarbeiterInnen aus anderen Gemeinden kennenzulernen, die das gleiche Ziel wie Du verfolgen. Lass Dich im Austausch mit ihnen inspirieren und ermutigen.

Gernot Elsner und andere Sprecher der ECHT! werden nicht nur authentisch aus ihrem Leben erzählen, sondern das Thema Jüngerschaft und Nachfolge im Alltag ganz praktisch und einfach predigen! Das bedeutet: Neue Perspektiven und Ansätze sind garantiert und werden Dich und Deine Gemeinde verändern.

Es geht um DICH! Gönn Dir dieses Wochenende, weil Du mehr bist, als Deine Mitarbeit!

(Tagungskosten & Verpflegung)

50€ bei Anmeldung bis zum 15.02.2020

60€ bei Anmeldung ab dem 16.02.2020

LOCATION

Christliche Gemeinschaft Ellmendingen

Wildbader Str. 18
75210 Keltern

UNTERKUNFT

Massenquartiere und Privatquartiere stehen in begrenzter Stückzahl zur Verfügung. Hotels müssen eigenständig gebucht werden.

Und hier für eure Planung ein paar Uhrzeiten…

DT: (23.4.2020), ab 9:00 Brezelfrühstück und Kaffee, Programm: 10:00 bis ca. 19:00
ECHT-Welcome: Abendessen, Gemeinschaft ohne Programm (23.4.2020), ab 19:00
ECHT! Beginn:  (24.4.2020), ab 9:00 Brezelfrühstück und Kaffeee, Programm ab 10:00
ECHT! Ende: (26.4.2020) nach Gottesdienst bzw. kleinem Snack (Mittagessen) gegen 12:30

Anmeldung zur ECHT! UND/ODER DELEGIERTENTAGUNG 2020

Anmeldung/Buchung für folgende Personen:

Am Donnerstrag, den 23. April findet die MV-Delegiertentagung (DT) statt. Ab 17:15 Uhr können auch schon Teilnehmer der ECHT! zu den Berichten aus den Arbeitsregionen des MV mit dabei sein.
Ab 19 Uhr startet der „Welcome-Abend“ inkl. Abendessen für Teilnehmer der ECHT!, die schon bei der DT dabei waren bzw. für die, die an dem Abend schon angereist sind. Wähle unten in der Buchungskategorie bitte den Anmeldezeitraum aus.

Deine Eingaben werden an die MV-Geschäftsstelle in Bremen übermittelt. Du erhältst zunächst eine automatische Übermittlungsbestätigung per E-Mail. Später folgt eine persönliche Anmeldebestätigung seitens der Geschäftsstelle mit weiteren Informationen.

Du kannst bis zu 2 Personen in einem Formular anmelden. Für weitere Personen bitte eine neue Anmeldung erstellen und absenden.
An dieser Stelle können bis zu zwei Personen zur ECHT! angemeldet werden.

Falls der Rechnungsempfänger auch für die ECHT! angemeldet werden soll, muss er hier nochmals eingegeben werden.

Person 1:

Quartierinfo
Die Hotelunterkünfte müssen eingeständig gebucht werden. Plätze in einem Massenquartier im Gemeindehaus bzw. Privatquartiere bei Mitgliedern der Christlichen Gemeinschaft Ellmendingen sind nur begrenzt vorhanden. Wir leiten die ausgewählte Quartierinfo an die Christliche Gemeinschaft Ellmendingen weiter. Diese verantwortet die Vergabe der Quartiere selbständig.

Gesamt-Preis